Mein Beruf - Meine Leidenschaft
Ich bin seit über 25 Jahren am österreichischen Immobilienmarkt tätig und bringe somit umfangreiche Erfahrung aus allen Bereichen der Immobilienwirtschaft in das Unternehmen ein. Hannes Huber Immobilien wurde 1996 gegründet und beschäftigt sich mit allen Segmenten der Branche. Regional liegt der Fokus hauptsächlich auf Österreich, ich habe mich allerdings auch in Nachbarländern wie Italien, Slowenien, Ungarn und Deutschland engagiert.
Meine Philosophie orientiert sich in höchsten Maßstäben an Kundenzufriedenheit, sichergestellt durch Kompetenz, Seriosität und Engagement bei der Suche nach der passenden Immobilie bzw. der Interessentin/den Interessenten.
Ich bin Immobilientreuhänder (Makler), Immobiliensachverständiger, Mitglied des Ehrenschiedsgerichts der Landesinnung Steiermark und eingetragen im Hauptverband der Sachverständigen f. Steiermark und Kärnten.
Ich berate Sie gerne in Sachen Miet- und Eigentumswohnungen, Industrie und Gewerbe sowie in Grundstücken, Villen, Landwirtschaften, Immobilienanlagen und Projektentwicklung, Förderungen & Liegenschaftsbewertung.
Mein Ausgleich
Meinen Ausgleich finde ich in der Natur mit meiner Familie und meinem Hund, bei den Sport- und Musikveranstaltungen meiner Kinder und als leidenschaftlicher Heimwerker. Da ich meinen Beruf seit 25 Jahren lebe, kreisen meine Gedanken auch in der Freizeit um die optimale Betreuung meiner Kund_innen. Ich bin in der Immobilienwirtschaft aufgewachsen. Meine Familie hat bereits im Jahre 1924 das erste Realbüro gegründet. Privat und Beruf lässt sich bei mir optimal verbinden und somit auch nicht voneinander trennen.